Mitteilung zur Nachfolgeregelung bei der Repapress AG

Mitteilung zur Nachfolgeregelung bei der Repapress AG

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner

 

Amriswil, 11. November 2024 - Seit 1971 zählt die Repapress AG zu den führenden Schweizer Unternehmen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Absturzsicherungen und persönliche Sicherheitsausrüstung. 

Wir freuen uns, Ihnen heute eine bedeutende Veränderung in der Eigentümerstruktur der Repapress AG bekannt zu geben. Im Rahmen einer strategischen Nachfolgeregelung hat die Alpstock AG, eine Schweizer KMU-Industrie-Holding im Besitz von rund 30 Schweizer Privatinvestoren, per November 2024 die Mehrheitsbeteiligung an der Repapress AG übernommen.

Diese Entscheidung ermöglicht es Peter Wäspi, Geschäftsführer und bisheriger Hauptaktionär, die Nachfolge seines Unternehmens langfristig zu sichern und gleichzeitig die unternehmerische Kontinuität aufrechtzuerhalten. Peter Wäspi bleibt als Delegierter des Verwaltungsrats und Miteigentümer an Bord und wird gemeinsam mit Alpstock den erfolgreichen Wachstumskurs der Repapress AG fortsetzen, um zukünftig das bekannte Leistungsspektrum noch gesamtschweizerischer anbieten zu können. Durch diese Partnerschaft kann unser Unternehmen seine Marktposition weiter stärken und Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, weiterhin innovative und hochwertige Lösungen bieten.

Wir sind überzeugt, dass diese Nachfolgelösung eine solide Basis für die Zukunft der Repapress AG schafft und Ihnen Kontinuität sowie die gewohnte Qualität und Verlässlichkeit unserer Zusammenarbeit gewährleistet. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft.

Freundliche Grüsse

Peter Wäspi

VR-Delegierter Repapress AG 

 

Patrick Schwyter 

Vertreter Alpstock AG